EIN PERSÖNLICHES SEELENBILD - EIN HEILBILD OHNE HEILER ...

Bote der Harmonie - präsentiert von Shola Feldkamp





























Ich versuche heute mal ein wenig das Geheimnis zu lüften :
Es fällt mir nicht leicht, meine "Arbeit" in Worte zu fassen - 
es passiert etwas, was der Verstand nicht begreifen kann;
und von Seelenbild zu Seelenbild tauche ich selbst immer tiefer in ein Mysterium,
was jenseits von Worten ist.
Wenn ich ein Bild male für Dich, gleicht das einem gemeinsamen Tanz - 
unsere Energiekörper schwingen sich aufeinander ein, gehen in Resonanz
und ein Heilbild entsteht.
Die Entscheidung, für ein ein persönliches Seelenbild, von mir gemalt, 
ist ein Schritt auf mich zu, im Tanz, aber gleichzeitig auch ein Schritt zu Dir selbst -
ZU DEINER SEELE.
Ich betrachte mich nicht als Heilerin,...vielleicht ist "Seelenforscherin" das richtige Wort.
EINE SEELE, DIE SEELE SUCHT ...
Schon als Kindhatte ich immer Lust, "Dahinter" zu schauen .
Im Kontakt zu Tieren und Bäumen fiehl mir das immer sehr leicht.
Tiere haben, in meinen Augen, eine sichtbare Seele, der Körper bildet eine Einheit mit ihr.
Das intuitive Malen lässt mich abtauchen in meine inneren Welten, reinigt mich 
und schafft Bewusstsein. Ich habe es immer schon genutzt auf meiner eigenen Seelenforschungsreise, in der mir die Freiheit des Herzens immer schon an erster Stelle stand, ... oder eben die der Seele.
Und nun, bei jedem Bild, das ich für eine andere Seelen male,
komme ich auch wieder in Kontakt mit MEINER Seele ... in der Bewusstheit -
wie SEHR wir alle verbunden sind.
Es ist wirklich UNFASSBAR und ein grosses Wunder, dieses magische Netz !
So sind wir verwoben, Malerin und Auftraggeber, es ist ein "Gemeinsam" und 
ein "Füreinander"
Deine Themen, die ans Licht kommen beim malen, lassen auch mich wieder wachsen.
Alles in Leichtigkeit, in meiner Lieblingsbeschäftigung, die des Pinselns und Reimens.
Ich bin so dankbar, für jeden Auftrag, der Dich an Deine innere Grösse erinnert - 
... und mich gleich mit !
Und später noch viele andere Menschen, da ich die Bilder der Öffentlichkeit zeige.
Mein Name "Shola" bedeutet "sei gewahr Deiner inneren Flamme" - 
und genau DAS ist meine Aufgabe hier, die Menschen an ihr inneres Licht zu erinnern, 
an ihre unfassbare Grösse, das sie viel mehr sind, als einfach nur Mensch.
Wenn Dich also mein "Seelengepinsel" anspricht, Du neugierig geworden bist, 
was sich zeigen wird (nach einem einstündigen Seelengespräch) , dann melde Dich bei mir
und wir tauchen in Deine Seelenwelt, schauen, was sich zeigen möchte.
Ich höre Dir aufmerksam zu, erfasse die Energie auf unbewusster Ebene, male und erkenne die Botschaft des Gemalten. 
ES IST EIN ABENTEUER ... für uns Beide !
Eine gereimte Botschaft rahmt das Bild, macht deutlich.
Und solltest Du am Ende nicht zufrieden sein, Dir das Bild nicht gefallen, 
es nicht als DEIN Seelenbild erkennen, UND DAS IST MIR WICHTIG, 
dann werden wir eine gute Lösung finden - ich möchte, das wir Beide happy sind.
       noch nicht vorgekommen - aber es entspannt, nicht wahr ?
DU KANNST NUR GEWINNEN !!!      Liebe ist, so, oder so ... Deine  Shola
 
 

Kontakt zu mir aufnehmen - Nachricht schreiben

Name

E-Mail *

Nachricht *